Erfolgreiches Wettkampfwochenende im September

Nach einer langen Pause hatten wir endlich wieder einen Wettkampf -und den haben wir sogar erstmals in Euskirchen ausgerichtet.
Am Samstag, den 18.9. fand ein P-Stufen Einzelwettkampf statt.
Am darauffolgenden Sonntag stand dann ein Mannschaftswettkampf im Kürbereich statt.
 
Die Turnerinnen des ETSC konnten an den beiden Tagen tolle Übungen zeigen und einige Medaillenplätze abräumen
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen und vielen lieben Dank für alle Helferinnen und Helfer🥳🤸‍♀️🤸‍♀️
Zeitungsartikel Wettkampf 2021

Außerdem haben wir einen Spendenaufruf gestartet um in der Zukunft auch noch besser Wettkämpfe ausrichten zu können. Um seine eigene Bodenkür am besten präsentieren zu können ist es optimal wenn man eine quadratische Bodenfläche hat. Die Turnabteilung des ETSC hat im Moment nur eine Bahn mit Unterfederung und zwei weitere Läufer, sodass man seine Choreografie nicht mit Raumwegen zeigen kann. Über Unterstützung würde wir uns sehr freuen

Spendeaufruf