Aktuelle Informationen

Hallo liebe Turnerinnen und Turnfreude,

aufgrund einer technischen Störung war es bis jetzt leider nicht möglich Bilder hochzuladen. Dies tut uns leid und wir versuchen das schnellmöglichst zu beheben. Dennoch ein kurzer Überblick über die wichtigen Ereignisse in der letzen Zeit:

  • Der interne Vereinswettkampf am 16.3.2013 lief ohne Probleme super ab. Sowohl für die Turnerinnen als auch für das Trainerteam war es ein lustiger, sportlicher aber auch anstrengender Tag. Wir bedanken uns – nachträglich – für die zahlreichen Zuschauer und Spenden!
  • Vom 18.5.2013 bis zum 22.05.2013 hat der ETSC mit zehn Mitgliedern am Turnfest teilgenommen. Höhepunkte waren unteranderem das Zuschauen bei den deutschen Meisterschaften und der Turnfestgala. Durch zahlreiche Workshops haben alle neues Wissen mit nach Hause nehmen können. Auch der Spaß kam natürlich nicht zu kurz, da eine lockere und fröhliche Atmosphäre die ganze Zeit prägte. Wahl-Wettkämpfe turnten Janine Moritz, Paula Sina, Laura Barton und Theresa Strang. Für alle war es eine unvergessliche Zeit, die sicherlich noch lange in Erinnerung bleibt. – Fotos folgen –
  • Die Turnerinnen des ETSCs haben endlich neue Turnanzüge!!
    Nach langem Abwarten sind nun endlich die neuen Turnanzüge der Mädchen eingetroffen. Dank einer großzügigen 200€ Spende von Herrn Jahnke war der Wunsch nach kurzen Anzügen endlich realisierbar. Der Anzug wurde von den Turnerinnen selbst ausgewählt.