Ligafinale

🤸🏻‍♂Liga Finale 🤸🏻‍♂
Am Wochenende fand der dritte und damit letzte Liga Wettkampf des Jahres in Bottrop statt.
Es war ein spannender und nervenaufreibender Wettkampf mit Punktlandung für das Team Benzin. So hat Benzin (Hanna, Anouk, Sophia, Marie, Luisa, Luisa) die Liga gewonnen und wir steigen mit einer Mannschaft auf 💪🏼🥰Das Team teilte sich beim Ligafinale am Samstag den zweiten Platz mit dem 1. FC Spich hinter den Turnerinnen aus Lintfort und konnte so den ersten Platz über die drei Wettkämpfe halten.
Diesel (Paula, Neele, Jac, Swantje, Lilly, Julie, Jenny) hat auch alles gegeben und hat es zum Teil mit nur drei Übungen am Gerät trotzdem auf Platz 4 geschafft 💪🏼🥰
Zusätzlich sind Anouk und Neele als beste Mehrkämpferinnen der Liga und an mehreren Geräten geehrt worden 💞 

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein