Zweiter Grand Prix Wettkampf

Am Samstag fand der zweite Wettkampf der Grand Prix Serie statt. Die Serie besteht aus 3 Wettkämpfen im Jahr, wobei es für jeden Wettkampf eine Einzelwertung gibt und eine Gesamtwertung über alle drei Wettkämpfe.

Der Wettkampf zählte dabei gleichzeitig als Verbandsmeisterschaft im LK Bereich.

Im Jahrgang 2004 bis 2006 startete Marie, die einen tollen Wettkampf turnte, jedoch außer Konkurrenz startete, da sie bereits die Verbandsmeisterschaften der P-Stufen geturnt hat.

Im alters offenen Jahrgang starteten 5 Turnerinnen des ETSC. Hanna erreichte den 11. Platz, Yoda den 10. und Paula den 7. Platz. Lena verpasste mit 50,7 Punkten nur knapp das Treppchen.

Swantje erturnte sich mit 52,2 Punkten den ersten Platz und ist so Verbandsmeisterin Kür.

Herzlichen Glückwunsch!

Bereits am Wochenende davor fand die Ligaqualifikation auf Verbandsgruppenebene statt. Dabei ging der ETSC mit zwei Mannschaften an den Start. Die erste verpasste mit nur 0,1 Punkten den dritten Platz und wurde undankbarer Vierter. Die zweite Mannschaft des ETSC turnte einen starken Wettkampf und hätte diesen mit 2 Punkten Abstand gewonnen, jedoch wurde diese Mannschaft wegen eines Meldefehlers vom Wettkampf disqualifiziert.

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein